medi bayreuth – heroesMacher-Club

Willkommen im heroesMACHER-Club

Microsponsoring-Angebot für interessierte Selbständige und Unternehmen

„heroesMACHER-Club“, so lautet der Name für die neue Microsponsoring-Initiative von medi bayreuth, mit der der Club aus Oberfranken ein Angebot geschaffen hat, das sich an den Einsteiger richten soll, der sich im kleinen Rahmen bei medi bayreuth engagieren, seine Verbundenheit mit medi bayreuth zum Ausdruck zu bringen und im Gegenzug von kleineren Kommunikations- und Marketingleistungen des Vereins profitieren möchte.

„Mit der Mitgliedschaft im heroesMACHER-Club bieten wir nun auch Unternehmen und Selbständigen durch Microsponsoring die Möglichkeit, als Partner von medi bayreuth in Erscheinung zu treten. Es gibt in der Region zahlreiche Firmen, die medi bayreuth nahestehen und die diese Nähe auch gern kommunizieren würden, für die unsere Sponsoringpakete bislang aber finanziell zu umfangreich waren. Das ändert sich nun mit dem Heroesmacher-Club. Die Mitgliedschaft hier beginnt bereits ab einem Saisonbeitrag von 399 Euro. Darin enthalten sind neben der Nutzung des Titels und Logos „Partner im Heroesmacher-Club von medi bayreuth“, Tickets für die OberfrankenHÖLLE sowie zahlreiche weitere Werbe- und Marketingleistungen, die sich gewinnbringend auf Unternehmensseite einsetzen lassen“, ist Christian Frank (Marketing & Vertrieb), von medi bayreuth überzeugt. 

Darüber hinaus versteht sich der heroesMACHER-Club von medi bayreuth als Kommunikationsplattform für die Unternehmen und Unternehmer aus der Region. Ein wichtiges Merkmal ist die Vernetzung der Partner untereinander, die so interessante Geschäftskontakte knüpfen und Neugeschäfte generieren können.

Unterstützt wird der Club bei der Umsetzung des neuen Sponsoringangebotes von der Benefactor GmbH aus Braunschweig, die bereits sehr erfolgreich im Bereich Microsponsoring tätig ist. 

Benefactor-Geschäftsführer Thorsten Bornhak ist ebenfalls von der Kooperation mit medi bayreuth und den Möglichkeiten des neuen Heroesmacher-Clubs begeistert. „Wir sind stolz, mit medi bayreuth zusammen zu arbeiten und sind uns sicher, dass die Unternehmen die Attraktivität des neuen Sponsoringangebotes schnell für sich erkennen und Mitglieder des heroesMACHER-Clubs von medi bayreuth werden.“ 

Kontakt:
heroesMACHER-Club 
Andre Ebel
Telefon: 0921 168 000 72
E-Mail: heroesmacher-club@medi-bayreuth.de