Foto: Marcus Förster

Dauerkartenpreise bei den HEROES OF TOMORROW bleiben in allen Kategorien stabil

Es lohnt sich auch weiterhin, Fanclub-Mitglied zu sein!

Phase eins des Dauerkartenverkaufs bei den HEROES OF TOMORROW für die Saison 20|21 hat begonnen. Von nun an haben zunächst einmal alle aktuellen Dauerkarten-Besitzer die Möglichkeit, die Vorzüge ihres ABOs zu nutzen und dieses samt Karte und Platz für die neue Saison weiterlaufen zu lassen. 

Die Preise der Saisonkarten bleiben dabei in allen Kategorien stabil! 

(Alle Infos zur Dauerkarte gibt es HIER)

Dies gilt natürlich auch für die Ticketpreise für Fanclub-Mitglieder. Wie schon in der Vorsaison gibt es auch in der kommenden Serie für die besonderen medi-Fans einen Fanclub-Rabatt auf den im offiziellen Flyer angegebenen Preis für die Stehplätze auf der Fantribüne.

Somit zahlen Mitglieder der Bayreuth Bats oder von Bayreuth X für ihre Stehplatz-Dauerkarte auf der Fantribüne auch weiterhin 175,- Euro (119,- ermäßigt). Der Preis für die anteilige Abbuchung von 10 Spielen am 7. August beträgt 102,- Euro (ermäßigt 70,- Euro).

Die Fanclub-Dauerkarte ist nur über die beiden Fanclubs zu buchen!

Kontakt Bayreuth Bats:     info@bayreuth-bats.de (http://www.bayreuth-bats.de)

Kontakt Bayreuth X:          www.facebook.com/BayreuthX