Foto: Ochsenfoto

Head Coach Raoul Korner über die NEUEN im Team - 3/7

Im dritten Teil dreht sich alles um unsere neue Nummer 9 ... David Stockton

Unser Blick mit Head Coach Raoul Korner richtet sich heute auf unseren neuen Point Guard. Er ist der Sohn von NBA-Legende und Hall of Famer John Stockton und kam von den Utah Jazz zu den HEROES OF TOMORROW: David Stockton.

Head Coach Raoul Korner über David Stockton:

“David liegt die Position des Aufbauspielers im wahrsten Sinne des Wortes im Blut. Er marschiert mit viel Energie voran, findet seine Mitspieler und bringt die Kreativität mit, die uns letzte Saison hier etwas gefehlt hat. Sein gefährlicher Distanzwurf kombiniert mit seinem Speed macht ihn zudem auch zu einem gefährlichen Scorer. Nach einigen Jahren des Pendelns zwischen NBA und G-League hat sich David nun entschlossen, seine Karriere in Europa zum Laufen zu bringen. Dass wir hier eine gute Station sein können, hat sich auch zu seiner Agentur herumgesprochen."

Foto: GMK - Lena Remmert