Foto: Ochsenfoto

Head Coach Raoul Korner über die NEUEN im Team - 6/7

Er ist unsere neue Nummer 17 und verlängert unsere deutsche Achse ... Lukas Meisner

Mit Head Coach Raoul Korner widmet sich unser Blick auf die neuen im Team der HEROES OF TOMORROW heute einem Spieler, den unser Trainer noch aus seiner Braunschweiger Zeit gut kennt. Er kommt direkt vom College aus den USA und jetzt einer der HEROES OF TOMORROW: Lukas Meisner.

Head Coach Raoul Korner über Lukas Meisner:

“Er hat mich angerufen und für mich überraschend mitgeteilt, dass er ein Jahr früher vom College zurück nach Deutschland kommt. Unser deutscher Kern war da eigentlich schon gestanden und ich hatte eigentlich nicht vor, da noch einen weiteren Spieler dazu zu nehmen. Auf der anderen Seite kenne ich Lukas schon seit meiner Zeit in Braunschweig und ich schätze ihn sportlich als auch menschlich sehr. Ich glaube, dass er sehr gut zu uns passt und daher haben wir es einfach passend gemacht und uns vorgenommen, ihn mit einem längerfristigen Vertrag Schritt für Schritt in die Rotation hineinzuarbeiten. Er ist ein Spieler, der die Positionen drei und vier besetzen kann, sehr gewissenhaft arbeitet und uns noch viel Freude machen wird.”

Foto: GMK - Lena Remmert