Heroes Of Tomorrow stehen hoch im Kurs!

Dauerkartenvorverkauf für die kommende Saison läuft bereits

Die erst kürzlich zu Ende gegangene Saison von medi bayreuth in der easyCredit Basketball Bundesliga hat die Fans der Heroes Of Tomorrow richtig heiß gemacht.

Heiß auf die Ende September beginnende neue Spielzeit im Basketball Oberhaus! Eine richtig hohe Nachfrage stellte medi bayreuth-Geschäftsführer Philipp Galewski schon nach wenigen Tagen in der Geschäftsstelle fest, als bereits mehr als hundert neu ausgestellte Dauerkarten (die Dauerkarten verlängern sich automatisch) abgesetzt waren. „Wir hatten zu diesem Zeitpunkt den Vorverkauf noch nicht mal kommuniziert“, so der 30-Jährige.

Wie schon in der Vorsaison, beinhaltet die Dauerkarte erneut mehrere persönliche Vorteile für den Käufer:

  • Teilnahme an exklusiven Highlights mit den Heroes Of Tomorrow
  • fester Sitzplatz für alle 17 Bundesliga Heimspiele
  • kostenlose Garderobennutzung
  • keine Topspielzuschläge
  • Option der Dauerkartenplätze bei Playoff- und Pokalspielen
  • Übertragbarkeit an Familie, Freunde und Partner. Bei einer Übertragung auf eine andere Preisstufe (z. B. Ermäßigt auf Erwachsen) muss nur die Differenz an der Abendkasse nachgezahlt werden

Ticketpreise für die Dauerkarte 2017/18 gibt es hier: http://www.medi-bayreuth.de/fileadmin/user_upload/Dateien/Preisliste_17_18_DK.pdf

Dauerkarten-Zweitmarkt

Neu ab der kommenden Saison ist der sogenannte Dauerkarten-Zweitmarkt. Sollte es einem Dauerkarteninhaber einmal nicht möglich sein, ein Heimspiel zu besuchen, besteht ab sofort die Möglichkeit, die Dauerkarte(n) als Tagesticket(s) im Ticket-Onlineshop für das bzw. die betroffenen Heimspiele zum Verkauf anzubieten.

Online oder im Fanshop

Dauerkarten für die Ende September beginnende Spielzeit 2017/18 sind ab sofort online unter www.medi-bayreuth.de/tickets/saisonticket/ oder im medi Fanshop in der Brunnenstraße 7 in Bayreuth buchbar. Haben Sie Fragen zur Dauerkarte? Dann kontaktieren Sie uns unter Telefon: 0921-168 000 70 oder per Mail an geschaeftsstelle@medi-bayreuth.de.

Foto: Christian Haberkorn