MACH UNS DEN KORNER! Wir suchen den besten Raoul Korner Imitator der Region

Wer kann den medi Head Coach am besten nachmachen?

Das gab es noch nie! Macht uns den Korner! Ja, ihr habt richtig gehört. Wir suchen ab sofort das beste Raoul Korner Double in Bayreuth und der Region. Wer hat es drauf und kann den österreichischen Cheftrainer der HEROES OF TOMORROW am besten nachmachen? Gemeinsam mit der VR Bank Bayreuth-Hof eG, dem Nordbayerischen Kurier und Radio Mainwelle machen wir uns in den nächsten Wochen nun auf die Suche!

Alles ist erlaubt!

Bewerbungen können ab sofort an machunsdenkorner@medi-bayreuth.de eingesendet werden. Dabei ist wirklich alles möglich: von Fotos, Audiofiles bis hin zum kompletten Video! Der Kreativität aller “möchte-gern-Head-Coaches” sind keine Grenzen gesetzt.

Natürlich lohnt es sich hier mitzumachen, denn der im Rahmen dieser Aktion gekrönte Raoul Korner 2.0 gewinnt ein exklusives Meet and Greet mit dem Original!

Abstimmen lohnt sich für ALLE!

Eine Jury wird nach der Bewerbungsphase zunächst die besten Kandidaten auswählen. Anschließend stehen die Top3 zum Voting. Hier kann nun jeder gewinnen, denn unter allen, die sich an der Abstimmung beteiligen, verlosen wir zwei Kategorie 1 Dauerkarten der HEROES OF TOMORROW für die Spiele in der easyCredit Basketball Bundesliga sowie im FIBA Europe Cup (Saison 2019/20) im Wert von über 1.000,- Euro.