Nächstes Basketball Camp steigt am 5. April in Weidenberg

Stadtwerke Bayreuth Basketball Camp für Kinder bis 12 Jahre

Bald ist es wieder soweit. Am Donnerstag nach Ostern heißt es erneut „Basketball pur“. Diesmal sind wir mit dem gemeinsamen Basketballcamp der Stadtwerke Bayreuth und der TenneT young heroes zu Gast in der Dreifachhalle in Weidenberg und laden dazu alle Kids bis einschließlich 12 Jahren ein, diesen Basketballtag mit uns gemeinsam zu erleben.

Von unseren erfahrenen Coaches und Spielern unserer Nachwuchsmannschaften werden verschiedene Technikstation erklärt und betreut und auch das „Zocken“ kommt natürlich nicht zu kurz. Wie immer wird auch für das leibliche Wohl der kleinen Helden von Morgen gesorgt sein.

Los geht’s wie immer um 9 Uhr, der Check-in für die Kinder startet bereits um 8:30 Uhr. Das Camp wird voraussichtlich gegen 16:00 Uhr zu Ende sein. Das Startgeld für die Kids beträgt wie gewohnt 20,00€ und für Teilnehmer die schon ein Shirt haben oder mit einem Geschwisterchen kommen gibt’s natürlich wieder Rabatt.
Interesse geweckt und Lust auf einen Tag randvoll mit Basketball? Dann meldet euch schnell an! Schickt das ausgefüllte Anmeldeformular ganz einfach an toni.koehler@young-heroes.de und schon seid ihr dabei. Wir freuen uns auf euch!

=> Das Anmeldeformular gibt es HIER!

(tk)