Foto: Ochsenfoto

Offene Tryouts der JBBL und NBBL der TenneT young heroes

Am 5. und 6. Mai kannst du dein Talent unter Beweis stellen

Am ersten Maiwochenende finden wieder die offenen Tryouts für die Mannschaften der NBBL und JBBL der TenneT young heroes statt. Du willst unseren Coaches dein Talent zeigen? Dann bist du herzlich eingeladen bei den Tryouts dabei zu sein!

Wann?    

Samstag, 5. Mai 2018 von 15 – 18 Uhr für die NBBL (Jahrgänge 2000 – 2002)
Sonntag, 6. Mai 2018 von 15 – 18 Uhr für die JBBL (Jahrgänge 2003 – 2005)

Wo?    

Sportzentrum Bayreuth, Am Sportpark 3, 95448 Bayreuth

Was müssen wir von dir wissen?

Sende uns deine Anmeldung unter der Angabe deines Namens, Geburtsdatums, deiner Größe, deines letzten Vereins und der Teams in denen du dort gespielt hast an toni.koehler@young-heroes.de.

Was wir dir bieten?

Wir ermöglichen es dir in das Nachwuchsprogramm eines Basketballbundesligisten einzusteigen und hier mit einem professionellen Coaching-Staff zusammenzuarbeiten. Neben der Teilnahme am Trainings- und Spielbetrieb der NBBL und JBBL, bieten wir dir außerdem Individualtrainings und das Sammeln von Erfahrungen in unserer 2. Mannschaft (Regionalliga). Bei entsprechendem Einsatz winkt auch die Teilnahme an der Saisonvorbereitung bei der Profimannschaft von medi bayreuth in der BBL.
Auch außerhalb des Basketballcourts werden unsere Nachwuchsspieler von uns begleitet. Du genießt die Vorteile der Betreuung durch unsere medizinische Abteilung und für deine schulische Ausbildung besteht die Möglichkeit das Internat des Markgräfin-Wilhelmine-Gymnasiums zu besuchen, solltest du nicht aus der unmittelbaren Bayreuther Umgebung sein.

Du hast Lust dich bei uns auszuprobieren? Dann zögere nicht dich anzumelden und sei bei den Tryouts der TenneT young heroes dabei. Für Rückfragen jeglicher Art stehen wir dir gern zur Verfügung.

(tk)