Playoff-Viertelfinale Spiel #2: Public Viewing auf dem Herzogkeller

Hallensprecher Christian Höreth erwartet alle medi-Fans ab 17:30 Uhr

Auch wenn es am Freitag nicht mit dem Auftaktsieg gegen die EWE Baskets Oldenburg gereicht hat, ist die Playoff-Viertelfinal-Serie natürlich noch längst nicht entschieden! Während unsere Heroes Of Tomorrow bereits heute nach Oldenburg aufbrechen, laufen hier in Bayreuth die Vorbereitungen für das Public Viewing des 2. Viertelfinalspiels auf dem Herzogkeller morgen Abend auf Hochtouren.

Wir laden alle medi-Fans ganz herzlich ein, unsere Burschen auch hier aus Bayreuth in der Ferne zu unterstützen! Der Herzogkeller öffnet morgen um 17:30 Uhr seine Türen - das Spiel beginnt um 18:30 Uhr.

Damit auf dem Herzogkeller auch die richtige Playoff-Atmosphäre aufkommt, stellt Radio Mainwelle Christian Höreth als Moderator für den Abend zur Verfügung.

Zudem bedanken wir uns bei expert Jakob und Sandro D'Ambrogio (Herzogkeller) für die Ermöglichung dieses Events!

Der Eintritt ist frei! #PlayoffsBurschen