Regionalliga-Team der TenneT young heroes gastiert in Ansbach

NBBL-Team empfängt die Basketballer des FC Bayern München

 

Regionalliga Südost - Sa. 28.01.17 / 19:30 Uhr

hapa Ansbach vs. TenneT young heroes

Nach dem Heimsieg zuletzt gegen die Baskets Vilsbiburg, gehen die TenneT young heroes mit neuem Selbstvertrauen in den 17. Spieltag in der Basketball Regionalliga Südost. Für das Team von Head Coach Darko Mihajlovic steht am Samstagabend das Gastspiel bei hapa Ansbach auf dem Programm.

Die Mittelfranken belegen aktuell mit sieben Siegen und neun Niederlagen Tabellenposition sieben. Ihre letzten drei Partien konnten die Piranhas allesamt gewinnen und vor allem beim 97:72 Sieg in Jena wussten die Ansbacher zu überzeugen.

Das Hinspiel in Bayreuth konnten die TenneT young heroes mit 98:86 für sich entscheiden und natürlich will man auch im Rückspiel erfolgreich sein, um auf die in der in der Tabelle vor einem liegenden Teams aus Herzogenaurach, Zwickau und Leitershofen/Stadtbergen weiter Boden gutzumachen.

Spielbeginn in der Sporthalle am Theresien Gymnasium ist um 19:30 Uhr.

 

Nachwuchs Basketball Bundesliga - So. 29.01.17 / 14:00 Uhr

TenneT young heroes vs. FC Bayern München Basketball

Heimrecht genießen an diesem Wochenende die TenneT young heroes in der Nachwuchs Basketball Bundesliga. Am 11. Spieltag empfangen die Bayreuther mit den Basketballern des FC Bayern München den Tabellenzweiten. Im Hinspiel konnten die Oberbayern einen klaren 71:40 Heimsieg verbuchen und gelten nicht nur deshalb auch im Rückspiel in Bayreuth gegen das Team von Head Coach Marcel Schröder als klarer Favorit.

Spielbeginn im Bayreuther Sportzentrum ist am Sonntag um 14 Uhr.