Wichtige Information für alle Dauerkarten-Besitzer

Termin für die automatische Verlängerung wird ausgesetzt

Alle Inhaber einer Dauerkarte der HEROES OF TOMORROW können erst einmal in aller Ruhe abwarten! Der Termin, an dem sich das Dauerkarten-Abo automatisch um eine weitere Saison verlängern würde, dies wäre der 15. Mai gewesen, wird aufgrund der aktuellen Situation ausgesetzt. Somit besteht kein Grund, die Tickets mit Blick auf den noch ungewissen Ablauf der kommenden Saison, vorsorglich erst einmal zu kündigen. 

Wenn wir wissen, wann und wie die neue Saison beginnen kann, werden wir einen neuen Termin für die Dauerkartenverlängerung bekannt geben, so medi bayreuth Geschäftsführer Björn Albrecht, der nach wie vor auf die unglaubliche Treue der medi-Anhänger zählt. Es ist wirklich gigantisch, was uns täglich an Mails und anderen Nachrichten erreicht, in denen uns unsere Fans ihre Solidarität zusichern und uns Mut zusprechen, so Albrecht weiter.