WINTERPAUSE? Nicht bei den HEROES OF TOMORROW!

Ticketaktion für alle Vereine zum Champions League Heimspiel gegen Klaipeda

In manchen Ligen im Fußballkreis hat die Winterpause und somit nun auch die kalte Jahreszeit begonnen. In der Oberfrankenhölle hingegen gibt es keine Winterpause! Ganz im Gegenteil: Bei uns wird es jetzt erst richtig heiß!

Der Winterpause zum Trotz bietet medi bayreuth zum Champions League Heimspiel am kommenden Dienstag gegen Neptunas Klaipeda eine Ticketaktion für Vereine an. Und zwar für ALLE Vereine, es muss also nicht zwingend Fußball sein!

Ab einer Teamstärke von zehn Personen gibt es das Ticket in Kategorie III oder IV pro Person für jeweils nur 9,- Euro. Und zusätzlich kommen zwei Team-Betreuer gratis noch mit in die Halle!

Und so funktioniert das Buchen:

  • Erst einmal HIER klicken.

  • Dann mindestens zwölf oder mehr Plätze in Kategorie III und oder IV auswählen.

  • Bei zwei Plätzen die Preisstufe „Betreuer“ auswählen, um die beiden Freitickets zu erhalten.

  • Bei den restlichen Plätzen die Preisstufe „Gruppe“ anklicken.

  • anschließend noch bezahlen und fertig!

Schickt uns auf presse@medi-bayreuth.de euer Vereinslogo und wir werden euch am Spieltag in der Halle auf dem Videowürfel begrüßen!**