Foto: Christian Haberkorn

Öffentliches Training exklusiv für Dauerkarten-Inhaber

Am 14. August kann dem Team von Raoul Korner beim Training zugeschaut werden

Vor wenigen Tagen hat das Team von Head Coach Raoul Korner mit dem Training und den Vorbereitungen für die neue Saison begonnen.

Am Dienstag, 14. August, haben alle Besitzer einer Dauerkarte für die kommende Spielzeit die Möglichkeit, sich die Trainingsarbeit der #HeroesOfTomorrow einmal ganz genau aus der Nähe anzusehen. (Noch nicht abgeholte Dauerkarten können an diesem Abend am Einlass abgeholt werden!)

! ! ! WICHTIG: Die Veranstaltung ist KEIN Show-Training ! ! !

Unsere Mannschaft wird um 18 Uhr mit dem Training beginnen und will diese insgesamt zweistündige Einheit ganz normal und ohne Ablenkungen durchziehen! Insofern heißt es für alle: Handys aus und leise sein, wenn wir ab 18:30 Uhr in die Halle zum Zuschauen können. Fotografieren ist natürlich erlaubt.

Nach dem Training stehen uns Raoul Korner und die Spieler dann natürlich für Autogramme und Fotos zur Verfügung.