Magazine – medi bayreuth BBL #3 Februar 2019

AUSGABE #3 Februar 2019

Liebe Bayreuther Basketballfamilie!
Auch wenn das neue Jahr bereits einige Tage ins Land gegangen ist, möchte ich Ihnen im Namen der gesamten Organisation und des Teams von medi bayreuth ein glückliches und vor allem gesundes Jahr 2019 wünschen. Doch was war das für ein Start in dieses neue Jahr. Nach dem geschichtsträchtigen Sieg in Bamberg am 3. Januar – dem ersten nach knapp 21 Jahren – haben wir nur drei Tage später den FC Bayern in eigener Halle an den Rand einer Niederlage gebracht und erst nach der Verlängerung und aufopferungsvollem Kampf verloren. Chapeau an Raoul und seine Burschen für diese Leistungen.

Das gibt's in dieser Ausgabe:

  • PROFITEAMS AN EINEM TISCH –
    Spitzenclubs der Metropolregion Nürnberg im Austausch
  • PORSCHE ZENTRUM BAYREUTH –
    Tolle Location für den ersten Neujahrsempfang
  • PORTRAITS DER NÄCHSTE GEGNER –
    Alles über Bayern, Vechta und Jena

… und vieles mehr!

Zum Magazine