Magazine – medi bayreuth FEC #1 November 2019

Magazine – medi bayreuth FEC #1 November 2019

AUSGABE FEC #1 November 2019

Liebe Fans und Partner von medi bayreuth,
natürlich haben wir uns den Start in diese Saison anders vorgestellt. Man muss konstatieren, dass wir noch nicht das Level erreicht haben, welches wir benötigen, um unsere ambitionierten Ziele zu verfolgen. Wir haben immer offen davon gesprochen, was HEROES OF TOMORROW für uns bedeutet. Wir erwarten von den Spielern in Bayreuth, unter der Betreuung unseres Trainerstabes, einen Schritt nach vorn zu machen und sich auf das nächste Level zu entwickeln. Dieser Schritt nach vorn benötigt nun mehr Zeit als von uns prognostiziert. Gleichzeitig muss das Team Vertrauen in seine Stärken aufbauen und selbst davon überzeugt sein, Spiele gemeinsam als Team gewinnen zu können.

Das gibt's in dieser Ausgabe:

  • UNSERE GEGNER IM FEC – VENTSPILS, PRISTINA und NIKOSIA
  • UP TO DATE – News aus BBL und FEC
  • UNWIDERSTEHLICH – Poster unseres Kapitäns Bastian Doreth

… und vieles mehr!

Zum Magazine