Skip to main content

easyCredit BBL

Auktion startet! Sichert euch eines der gameworn Auswärtstrikots unserer Burschen!

Wir versteigern die gameworn Trikots unsere HEROES OF TOMORROW! In diesem Jahr habt ihr die Möglichkeit, euch eines der in den BBL-Spielen getragenen schwarzen Auswärts-Jerseys unserer Burschen zu sichern. 

Die Trikots werden mittels einer Erstpreisauktion versteigert. Das bedeutet, dass ihr im Zeitraum vom 23. Mai 2022 (12:00 Uhr) bis zum 3. Juni 2022 (12:00 Uhr) die Chance habt, euer Gebot für eines der insgesamt 12 Jerseys abzugeben. 

Dies könnt ihr entweder mittels eines vorgedruckten Zettels direkt in der medi bayreuth Geschäftsstelle (Brunnenstr. 7, 954444 Bayreuth) tun, oder auch online über dieses hier angehängte Formular.

Zu jedem Trikot gibt es auch die vom Spieler getragene Trikothose! 

(Die Größen der Hosen sind teils unterschiedlich zu denen der Trikots!)

 

Hier noch einmal die Fakten:

Was wird versteigert? Alle 12 gameworn Auswärtstrikots von medi bayreuth aus der Saison 2021/22 inklusive Trikothose.

Wie wird versteigert? Alle 12 Trikots werden per Erstpreisauktion versteigert.

Wie lange läuft die Auktion? Die Auktion startet am 23. Mai 2022 um 12:00 Uhr und endet am 3. Juni um 12:00 Uhr. 

Wie kann ich mein Gebot abgeben? Gebote können entweder auf einem vorgedruckten Zettel in der Geschäftsstelle von medi bayreuth direkt abgegeben und dort in eine Auktions-Box geworfen werden oder über ein online-Formular im Auktionszeitraum digital hinterlegt werden.

Was ist, sollten mehrere identische Gebote auf ein Trikot vorliegen? In diesem Fall wird unter den Bietern mit dem gleichen Gebot per Los entschieden, wer den Zuschlag erhält.

Kann ich auch auf mehrere Trikots ein Gebot abgeben? Ja, es dürfen mehrere Gebote auf die unterschiedlichen in der Auktion angebotenen Trikots abgegeben werden.  

Wie erfahre ich, ob ich ein Trikot ersteigert habe? Nach Ablauf des Auktionszeitraums werden die erfolgreichen Bieter aller 12 Jerseys ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Im Anschluss werden die Trikots versendet oder können in der Geschäftsstelle zu den üblichen Öffnungszeiten abgeholt werden.

 

Jetzt wünschen wir euch viel Spaß und natürlich auch das nötige Glück beim Mitbieten!