Skip to main content

Foto: medi bayreuth (ARCHIV)

Business Club

Personaldienstleister Hofmann Personal verlängert sein Engagement als Business Hero

Es gibt erneut sehr erfreuliche Nachrichten aus dem Sponsoren-Pool von medi bayreuth. Der Personaldienstleister Hofmann Personal bleibt auch weiterhin an Bord bei den HEROES OF TOMORROW und hat seinen Engagement verlängert. 

Sich aus Überzeugung und mit ganzem Herzen für die Belange des Kunden, für die Gesellschaft, für Kunst und Kultur oder natürlich auch für den Sport zu engagieren, schreiben sich Unternehmerin Ingrid Hofmann und ihre Mitarbeiter auf die Fahnen. 

Das sagt Melanie Mayer (Niederlassungsleitung Hofmann Personal Bayreuth):

„Wir sind in dieser Region tief verwurzelt und da schlägt das Herz natürlich für unsere Bayreuther Basketballer. Wir siegen und freuen uns mit ihnen oder leiden, wenn sie verlieren. Sie gehören hierher und das soll so bleiben. Gerade jetzt müssen wir zusammenhalten, auch wenn es ein Kraftakt ist. Doch siegen können wir nur, wenn wir uns einbringen! Und das ist in unserem Fall die Verlängerung unseres Engagements. Schön wäre es, wenn wir bald wieder hautnah bei den Spielen dabei sein dürften!“

Das sagt Johannes Feuerpfeil (Geschäftsführer medi bayreuth):

„Hofmann Personal steht nicht nur für eine starke regionale Verbundenheit, sondern ist vielmehr schon seit einigen Jahren auch ein treuer Partner von medi bayreuth. Umso mehr freut es mich, dass dieser gemeinsame Weg auch in schwierigen Zeiten weiter fortgeführt werden kann. Hierfür möchte ich mich bei Hofmann Personal und insbesondere auch bei Melanie Mayer ganz herzlich bedanken.“

Zum Unternehmen:

Die I. K. Hofmann GmbH, 1985 von Ingrid Hofmann gegründet, gehört zu den fünf größten Personaldienstleistern in Deutschland. An 90 Standorten beschäftigt das Unternehmen 11.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Unternehmen unterhält Niederlassungen und Tochterunternehmen in Deutschland, Italien, Österreich, Schweiz, der Slowakei, Tschechien und den USA. Die Gruppe beschäftigt knapp 17.000 Menschen. Zahlreiche Auszeichnungen wie Deutschlands bester Arbeitgeber, Top Service, berufundfamilie oder der Ludwig-Erhard-Preis bestätigen die jahrzehntelange Qualität als Arbeitgeber und Personaldienstleister im internationalen Markt.

Weitere Infos gibt es auch im Netz unter https://www.hofmann.info/s/standorte/bayreuth/