Skip to main content

Fotos: medi GmbH

easyCredit BBL

Driven by the Challenge - so machen Herausforderungen stärker

Wer motiviert dich, wenn du einen Anstoß brauchst?

Herausfordernde Situationen alleine zu meistern ist das Eine. Mindestens genauso wichtig ist es, sich ein Umfeld zu schaffen, in welchem du Unterstützung findest und immer wieder daran erinnert wirst, was deine Ziele und Träume sind.

Bei Bastian Doreth ist es ganz klar seine Mannschaft, die ihm den Ansporn gibt, dranzubleiben. Teamgeist wird bei dem Mannschaftskapitän von @medibayreuth Basketball großgeschrieben: sich immer weiter motivieren, die Ziele nicht aus den Augen verlieren und dafür kämpfen.

Und in Momenten des Alleinseins, wenn das Team gerade mal physisch nicht bei ihm ist?

In solchen Momenten erinnert sich Basti gerne, wie es war, im Sommer das erste Mal wieder auf dem Spielfeld zu stehen – denn Teilerfolge geben Kraft.

Also suche auch du dir bewusst Momente in deinem Leben, die dir Kraft schenken, dann weiter zu machen, wenn es dir besonders schwerfällt.

#drivenbythechallenge #wearemedi #ifeelbetter #medibayreuth #medigmbh #basketball #HeroesOfTomorrow

Mehr zu Driven by the Challenge findet ihr HIER

Die Driven by the Challenge Videos:

Das von Basti findet ihr HIER!

Das von Frank seht ihr HIER!