Skip to main content

Foto: Christina Pahnke

easyCredit BBL

Fieberhafte Suche nach Ersatzmannschaft blieb leider erfolglos!

Die durch die Absage des FC Bayern München im Starterfeld des expert Jakob Cups 2021 entstandene Lücke konnte trotz fieberhafter Suche auf die Schnelle leider nicht mit einer adäquaten Ersatzmannschaft geschlossen werden. Unter den drei verbliebenen Teams wurde daraufhin nun folgendes Vorgehen beschlossen: 

Damit sich die weite Anreise für unsere Gäste aus Frankreich dennoch ein wenig gelohnt hat, wird SIG Strasbourg an diesem Wochenende zwei Spiele austragen. Ein Spielplan-Modell, was zwei Partien für eine Mannschaft an einem Tag bedeutet hätte, wurde aus verletzungsprophylaktischer Sicht von vornherein nicht in Erwägung gezogen.

Der Spielplan für das Wochenende wird demnach wie folgt geändert:

Sa. 18.09. 19:30 Uhr SIG Strasbourg vs. SYNTAINICS MBC

So. 19.09. 17:00 Uhr SIG Strasbourg vs. medi bayreuth

Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Konkrete Informationen bezüglich einer anteiligen Rückerstattung der gekauften Eintrittskarten wird es Anfang kommender Woche geben. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen, können an dieser Stelle aber versichern, dass wir liebend gerne ein Turnier wie anfangs vorgesehen mit vier Spielen an zwei Tagen ausgerichtet und durchgeführt hätten.