Skip to main content

easyCredit BBL

#GamedayZOOM beim Heimspiel gegen die BG Göttingen

Auch beim Spiel von medi bayreuth gegen die BG Göttingen am kommenden Mittwoch könnt ihr wieder ganz nah an euren HEROES OF TOMORROW dran sein, denn auch zu dieser Partie am 10. Februar 2021 wird es unseren #GamedayZOOM live aus der OberfrankenHÖLLE geben.

Das haben wir mit euch vor:

45 Minuten vor Spielbeginn begrüßen euch Geschäftsführer Johannes Feuerpfeil und Pressesprecher Sven Ammon live aus der Halle und versorgen euch somit ab 19:45 Uhr schon einmal mit den neuesten Informationen aus dem Lager der HEROES OF TOMORROW und sämtlichen Daten und Fakten zu unserem Gegner.

Ihr habt Fragen? Dann schreibt uns diese direkt bei der Anmeldung und unser Geschäftsführer Johannes Feuerpfeil wird euch in der Halbzeitpause Rede und Antwort stehen.

 

Dabei sein ist auch dieses Mal ganz einfach! Ihr müsst euch lediglich HIER bis Dienstag, den 09.02. anmelden und dann am Spieltag auf den zugesandten Link klicken. Alles weitere erklärt sich am Bildschirm von selbst.

Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der technischen Voraussetzungen begrenzt!

 Daher würden wir euch bitten, euch nur dann anzumelden, wenn ihr auch wirklich dabei sein könnt! Bitte seid so fair und helft mit, dass keine Plätze letztlich ungenutzt bleiben.

WICHTIG:

Unser GAMEDAY ZOOM ist KEINE Live-Übertragung des Spiels!

Live und in bester Qualität könnt ihr die Partie auf MAGENTA SPORT mitverfolgen oder natürlich im bekannten Hörfunk-Style auf Dunk.FM, dem gemeinsamen medi bayreuth Fanportal des Nordbayerischen Kuriers und von Radio Mainwelle.

Wir freuen uns auf spannendes Spiel mit euch!