Skip to main content

easyCredit BBL

HEROES OF TOMORROW haben alle Auflagen bezüglich der Lizenzvergabe erfüllt

Jetzt ohne wenn und aber! medi bayreuth verfügt für die kommende Spielzeit in der easyCredit Basketball Bundesliga über eine Lizenz ohne Auflagen. 

In einem Schreiben der Liga vom gestrigen Dienstag wurde medi bayreuth Geschäftsführer Johannes Feuerpfeil bestätigt, dass die vom Lizenzligaausschuss noch benötigten Unterlagen nicht nur fristgerecht eingereicht wurden, sondern auch die im ersten Zyklus der Lizenzierung noch geforderten Auflagen jetzt vollends erfüllt sind.

Demnach können die HEROES OF TOMORROW nun Fahrt für die neue Saison aufnehmen, die Anfang August mit dem offiziellen Trainingsauftakt der Mannschaft von Head Coach Raoul Korner in die mittlerweile 12. Erstliga-Spielzeit nach dem Wiederaufstieg der Bayreuther Bundesliga-Basketballer starten wird.