Skip to main content

Foto: Christian Haberkorn

Support Business Club

Hertel Möbel verlängert Sponsoring und bleibt Business Hero bei medi bayreuth

Seit nunmehr drei Generationen steht Hertel Möbel in Bayreuth Gesees für Tradition. Tradition wird im Familienunternehmen nicht nur groß geschrieben, sondern auch gelebt. Dies gilt nicht nur im Bezug auf die Kunden. Auch in Sachen Sponsoring bei medi bayreuth führt man die jahrelange Tradition fort und verlängert die Zusammenarbeit mit den HEROES OF TOMORROW um eine weitere Saison. 

Das sagt Stefan Hertel (Geschäftsführer Hertel Möbel):

„Wir unterstützen den Bayreuther Basketball schon sehr lange und bleiben natürlich auch in dieser wahrlich nicht einfachen Zeit dabei. Die Liebe zum Sport und die Verbundenheit zur Region sind für uns die entscheidendsten Werte, warum wir auch weiterhin die HEROES OF TOMORROW unterstützen. Natürlich ist es sehr schade, dass wir die Spiele im Augenblick nicht live vor Ort in der Oberfrankenhalle mitverfolgen können, aber wir werden unser Bestes tun, dass wir eben dies in Zukunft wieder tun und unser Team dann auch wieder lautstark anfeuern können."

Das sagt Johannes Feuerpfeil (Geschäftsführer medi bayreuth Basketball):

„Hertel Möbel zeichnet sich nun schon seit vielen Jahren als treuer Partner von medi bayreuth aus. Besten Dank an Stefan Hertel, denn vor allem in den aktuell sehr dynamischen und ungewissen Zeiten ist es für uns enorm wichtig, Partner wie Hertel Möbel an unserer Seite zu wissen. Diese Stabilität hilft uns sehr weiter und daher freue ich mich umso mehr, dass Hertel Möbel auch in der Saison 2020/2021 als Business Hero von medi bayreuth mit an Bord ist.“

Zum Unternehmen:

Als Familienunternehmen in dritter Generation ist Hertel Möbel besonders stolz auf eine vertrauensvolle, langfristige Zusammenarbeit mit seinen Mitarbeitern. Mehr als die Hälfte der Beschäftigten sind länger als 10 Jahre, viele 20, 30 und manch einer fast 40 Jahre im Unternehmen. Diese Treue setzt man auch auf Kundenseite fort, denn über 90 % der Kunden sind Stammkunden, die immer wieder gerne nach Bayreuth Gesees kommen. Jeder Einzelne der rund 130 Mitarbeiter großen HERTEL-Familie ist Garant für den kontinuierlichen Geschäftserfolg und einen nach wie vor stetig wachsenden Kundenstamm.

Übrigens! Auch wenn das Einrichtungshaus aktuell leider geschlossen bleiben muss, können über den Onlineshop unter www.hertel-moebel.de Möbel- und Einrichtungswünsche erfüllt werden.