Skip to main content

Business Club

Mit BayWa Baustoffe kann medi bayreuth auch weiterhin auf einen starken Partner bauen

Es gibt einmal wieder sehr erfreuliche Nachrichten aus dem Sponsorenkreis von medi bayreuth! BayWa Baustoffe verlängert die langjährige Zusammenarbeit mit dem Basketball Bundesligisten und bleibt BusinessHero bei medi bayreuth. Gemäß ihrem Unternehmensclaim beweist BayWa damit einmal mehr: „Verbundenheit schafft Erfolg“.

Das sagen Jochen Schneider (Leiter Fachbereiche und Support der Sparte Bau) und Timo Schuster (Leiter der Region Franken Ost am Standort Bindlach):

„Seit Jahrzehnten prägt die BayWa das Bild vieler Regionen Deutschlands. Auch unsere Baustoff-Standorte gehören dazu und überzeugen durch höchste Baukompetenz, ein breites, hochwertiges Komplettsortiment und vor allem auch durch mittelständische Nähe zur Region. Mit dieser regionalen Verbundenheit geht für uns eine große Verantwortung einher. Und davon profitieren nicht nur unsere Kunden, sondern auch unsere Partner. Auch in Zukunft kann medi bayreuth auf eine beständige Partnerschaft mit BayWa Baustoffe bauen.“

Das sagt Johannes Feuerpfeil (Geschäftsführer medi bayreuth Basketball):

“Zunächst möchte ich mich bei der BayWa und insbesondere bei Jochen Schneider und Timo Schuster für das entgegengebrachte Vertrauen in dieser schwierigen Zeit bedanken. Mit der BayWa verbindet uns seit vielen Jahren eine Partnerschaft, die perfekt zu uns passt. Umso mehr freue ich mich, dass die BayWa auch weiterhin als wertvoller Partner von medi bayreuth in Erscheinung tritt.”

Zum Unternehmen - BayWa Baustoffe im Kurzprofil:

BayWa Baustoffe deckt das komplette Baustoffsortiment ab – von Tiefbau, Hochbau, Neubau, Renovierung und Modernisierung über Garten- und Landschaftsbau bis hin zu energetischen und baugesunden Lösungspaketen. Die Kernregion des Segments Bau liegt in Süddeutschland und Österreich. Hier zählt die BayWa im Baustoffhandel zu den führenden Anbietern. Das Produktspektrum richtet sich an Bauunternehmen, Kommunen, Handwerks- und Gewerbebetriebe sowie den privaten „Häuslebauer“ und Renovierer.

BayWa Baustoffe als regional verankerter Baustoffhändler hat sich zu einem Anbieter integrierter Kundenlösungen entwickelt. Digitale Angebote und innovative Themen stärken durch neue Impulse und zusätzliche Vertriebskanäle zunehmend das traditionelle Geschäft.