Skip to main content

Foto: medi bayreuth

Business Club

Mit Motor-Nützel bleibt ein weiterer langjähriger Partner den HEROES OF TOMORROW treu

“Wir bewegen Menschen” - so lautete das Firmenleitbild, das sich Motor-Nützel zwischen Bamberg und Tirschenreuth sowie zwischen Hof und Pegnitz auf die Fahnen geschrieben hat. Das fast 90-jährige Unternehmen mit Hauptsitz in der Nürnberger Straße in Bayreuth will aber nicht nur auf den Straßen für Mobilität sorgen. Auch mit Bayreuths Bundesliga Basketballern will man weiterhin gemeinsam etwas bewegen und hat aus diesem Grund die bereits langjährige Zusammenarbeit nochmals verlängert.

Das sagt Alexander Pörner (Verkaufsleiter Großkunden Motor-Nützel):

“Es ist uns bei Motor-Nützel sehr wichtig, auch in Zeiten der Corona-Pandemie weiterhin ein stabiler wie zuverlässiger Partner für die Vereine in der Region zu sein. Mit der Verlängerung des Sponsoren-Vertrages bei medi bayreuth geht unsere tolle Partnerschaft bereits in die 8. Verlängerung, worauf wir auf beiden Seiten durchaus stolz sein können.“

Das sagt Johannes Feuerpfeil (Geschäftsführer medi bayreuth):

„Motor Nützel zeichnet sich nun schon seit vielen Jahren als sehr treuer Partner von medi bayreuth aus. Es freut mich daher ganz besonders, dass wir unsere Partnerschaft auch in diesen herausfordernden Zeiten gemeinsam fortführen werden. Hierfür möchte ich mich bei Motor Nützel ganz herzlich bedanken.“

Zum Unternehmen:

Tradition und Fortschritt - das ist Motor-Nützel. Seit nun fast 90 Jahren kümmert man sich mit Leidenschaft ums Automobil. Aus einer kleinen, familiengeführten Motorradwerkstatt gewachsen, ist Motor-Nützel heute einer der größten Autohändler in Nordbayern. Spezialisiert hat man sich auf die Marken des Volkswagen-Konzerns und vertreibt starke und innovative Produkte, gepaart mit erstklassigem Kundenservice und überragender Expertise im Bereich Mobilität.

Knapp 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen an 13 Standorten in Oberfranken und der Oberpfalz täglich dafür, Menschen zu bewegen. Ein starkes Team und die hohe Ausbildungsquote machen Motor-Nützel nicht nur zu einem der größten, sondern auch zu einem der beliebtesten Arbeitgeber in der Region. Weiter Informationen gibt es im Netz unter www.motor-nuetzel.de