Skip to main content

Support Business Club easyCredit BBL

Partnerschaft wird fortgeführt: Hertel Möbel zählt auch weiterhin zu den Business HEROES

Kontinuität und Verlässlichkeit wird auf beiden Seiten groß geschrieben, insofern war es eigentlich nur logisch, die Zusammenarbeit auch in der kommenden Saison fortzuführen. Hertel Möbel, das in Bayreuth/Gesees ansässige Familienunternehmen, bleibt auch in der kommenden Spielzeit Bayreuths Bundesliga Basketballern treu und verlängert sein Sponsoring für ein weiteres Jahr.     

Das sagt Stefan Hertel (Geschäftsführer Hertel Möbel):

„Seit mehr als 90 Jahren kennt man Hertel Möbel in Bayreuth/Gesees als einen starken und kompetenten Partner in allen Einrichtungsfragen. Neben der Verbundenheit zu unserer Region liegt uns eine vertrauensvolle langjährige Zusammenarbeit besonders am Herzen. Aus diesen Gründen war es eine Selbstverständlichkeit, unser Sponsoring-Engagement bei den HEROES OF TOMORROW auch in der kommenden Saison gemeinsam fortzuführen. Wir freuen uns schon jetzt auf viele spannende Momente in der Oberfrankenhölle!”

Das sagt Christian Frank (Leiter Marketing & Sales medi bayreuth):

„Wir freuen uns, dass Hertel Möbel mit Geschäftsführer Stefan Hertel auch weiterhin zu unseren Partnern zählt. Wie gut das Ganze zusammenpasst, konnte man erst vor kurzem live miterleben, als wir in Gesees bei unserer Saisonabschlussveranstaltung einen wirklich tollen Abend verbracht haben.” 

Zum Unternehmen:

Als Familienunternehmen in dritter Generation ist Hertel Möbel besonders stolz auf eine vertrauensvolle, langfristige Zusammenarbeit mit seinen Mitarbeitern. Mehr als die Hälfte der Beschäftigten sind länger als 10 Jahre, viele 20, 30 und manch einer fast 40 Jahre im Unternehmen. Diese Treue setzt man auch auf Kundenseite fort, denn über 90% der Kunden sind Stammkunden, die immer wieder gerne nach Bayreuth Gesees kommen. Jeder Einzelne der rund 130 Mitarbeiter großen HERTEL-Familie ist Garant für den kontinuierlichen Geschäftserfolg und einen nach wie vor stetig wachsenden Kundenstamm.

Hertel Möbel im Netz: www.hertel-moebel.de