Skip to main content

Foto: medi bayreuth

Business Club

TEAM GOLD verlängert Sponsoring und bleibt Presenter des After Game Talks

Warum lief es so, wie es gelaufen ist? Unter anderem dieser Frage versucht man bei medi bayreuth nach den Spielen der HEROES OF TOMORROW im bei den Fans sehr beliebten After Game Talk auf den Grund zu gehen. Das Gespräch, meist mit medi Head Coach Raoul Korner, wurde und wird auch in dieser Saison von TEAM GOLD, der Adresse in Bayreuth in Sachen Personal- und Unternehmensentwicklung, präsentiert. Dies wird auch in Zukunft so bleiben, denn beide Seiten haben eine Fortführung der Partnerschaft beschlossen.

Das sagt Florian Gold (Geschäftsführer TEAM GOLD | Gold Unternehmensentwicklung GmbH):

„Für uns war klar, dass wir auch in dieser herausfordernden Zeit dem Bayreuther Basketball treu bleiben. Teamspirit, Führung, Organisation und aktuell die Digitalisierung -  medi bayreuth repräsentiert für uns sportlich sehr gut die Themen, die wir in unserer Praxis in der Unternehmerberatung und der Führungskräfteentwicklung täglich erleben. Die partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit medi bayreuth schätzen wir sehr und freuen uns, auch in diesem Jahr den After Game Talk zu präsentieren – jetzt eben online! Das gesamte TEAM GOLD wünscht der Mannschaft von Raoul Korner eine erfolgreiche Saison. Wir werden wie bisher die HEROES OF TOMORROW mit voller Energie anfeuern, damit die Saisonziele erreicht werden.“

Das sagt Christian Frank (Leiter Marketing & Sales medi bayreuth):

“TEAM GOLD ist bereits seit der Saison 2016/2017 Partner der HEROES OF TOMORROW und bleibt auch in dieser herausfordernden Zeit dem Bayreuther Basketball treu. Ein großartiges Zeichen und ein herzliches Dankeschön an Geschäftsführer Florian Gold und sein Team. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte und hoffentlich auch bald wieder Live-Veranstaltungen.“

Zum Unternehmen:

Seit mehr als zwölf Jahren etabliert TEAM GOLD mit seinen rund 20 Trainern und Beratern in mittelständischen Unternehmen die Grundlagen für gute und wirksame Mitarbeiter- und Unternehmensführung.

Der Kern der Unternehmensvision von TEAM GOLD findet sich im Werdegang des Geschäftsführers Florian Gold. Geprägt von seinen eigenen Erfahrungen als Führungskraft in einem renommierten Maschinenbauunternehmen investierte er seine gesamte Energie in die Entwicklung eines ganzheitlichen Konzepts zur Führung von Menschen und Unternehmen. So entstanden die Philosophien von Selbst.Bewusst.Führen.® und Selbst.Bewusst.Unternehmen.® – verbunden mit einer großen Leidenschaft und Mission: TEAM GOLD etabliert in deutschen Unternehmen die Grundlagen für gute und wirksame Führung – und zwar auf allen Ebenen.