Skip to main content

Foto: Andreas Bez

easyCredit BBL

* * * Update zu unserem Pokalspiel * * * Oberfrankenhalle an beiden Tagen belegt

Die Auslosung hatte uns ein Heimspiel gegen den SYNTAINICS MBC für das Achtelfinale um den Magenta Sport BBL Pokal beschert. Als Datum für die erste Runde des Wettbewerbs wurde von der Liga das Wochenende 15. und 16. Oktober festgesetzt. Soweit … so gut. 

Oberfrankenhalle belegt

Leider aber steht die Bayreuther Oberfrankenhalle aufgrund einer anderen Veranstaltung an diesen beiden Tagen nicht zur Verfügung, weshalb wir das Spiel an diesem Termin nicht auf unserem Parkett austragen können. Eine Verlegung auf einen anderen Termin ist ausgeschlossen. 

Soweit der momentane Stand, weshalb wir aktuell verschiedenste alternative Möglichkeiten für das Aufeinandertreffen mit den Wölfen prüfen.

Weitere Informationen folgen.