Skip to main content

2021/22

Saisonticket

Informationen zur Dauerkarte

 

Liebe Dauerkartenbesitzerinnen,
lieber Dauerkartenbesitzer!

Obwohl zum Glück die Corona-Inzidenzwerte endlich sinken und langsam auch immer mehr Lockerungen möglich sind, ist mit Blick auf die kommende Saison noch vieles unklar. Daher haben wir uns erst einmal entschieden, die für den 30.06.2021 geplante Kündigungsfrist des Dauerkarten-Abos auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Wir möchten zunächst einmal die weitere Entwicklung in den kommenden Wochen abwarten, um dir dann das konkrete Vorgehen für die Dauerkarte 2021/2022 vorstellen zu können.

Selbstverständlich bleibt dein Platz für dich reserviert!

Eines können wir dir aber jetzt schon verraten: Es wird auf jeden Fall eine Dauerkarte 2021/2022 geben.

Da wir aber sicherstellen möchten, mit dem von uns geplanten Konzept eine maximal faire Umsetzung für alle zu finden, welche sich auch mit den Hygiene-Bestimmungen vereinbaren lässt, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine konkreten Aussagen zum Ablauf der Dauerkarte 21/22 treffen.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Viele Grüße
Dein medi bayreuth Team